Qualitätsgarantie, nicht nur eine Floskel!

Liebe KundInnen,

wir möchten Ihnen jeden Tag die maximale Frische und Qualität bieten – dafür tun wir alles was uns möglich ist.

In den letzten Tagen und Wochen haben aber auch unsere ErzeugerkollegInnen mit den stark wechselnden Witterungsbedingen zu kämpfen (vor kurzem haben wir sie bereits über die dadurch entstandenen Lieferengpässe informiert) – darunter leidet leider auch die nicht sichtbare Qualität von Obst und Gemüse und wir können bei der täglichen Qualitätskontrolle beim Wareneingang leider nicht ins Innere der frischen Lebensmittel schauen und dort steckt sprichwörtlich manchmal der Teufel nicht im Detail sondern unter der Schale.

aus Laiseackerernte schmeckt´s am bestenLange Rede kurzer Sinn :-), wenn bei Ihnen etwas angeliefert wird, was nicht ihrem und somit auch unserem Qualitätsanspruch entspricht, nicht lange aufregen – melden Sie sich bei uns telefonisch (07042/81873) oder per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wir schreiben Ihnen die beanstandeten Artikel gut.

Das machen wir übrigens seit 29 Jahren so – über Ihre Anregungen und informativen Rückmeldungen freuen wir uns.

Ihr Laiseacker-Team
dots home
new products
Wohne ich im Liefergebiet?
Zur Abfrage
hofladen home
felder home

Rundgang auf dem Laiseacker


Entdecken Sie unsere Gärtnerei
weiterlesen news

Ab in die Tüte...

rauf auf den Tisch!
weiterlesen news

Frisches vom LAISEACKER


Eigene Ernte

weiterlesen news
planke
Ja. Du wohnst im Liefergebiet

Bitte nimm mit uns Kontakt auf und frage nach Deinem Liefertag - info@laiseacker.de oder 07042/81873

Das liegt leider noch nicht im
Frischeabo-Liefergebiet

Ab einer Bestellung von 45€ kannst du jedoch
in unserem Shop Bio-Artikel aus ganz
Deutschland bestellen


WANN KOMMT DAS FRISCHEABO AUCH ZU MIR?
Wir halten dich auf dem Laufenden.